Catrina Media und Synofit

„In Bewegung – glücklich!“

Synofit – mein „Talisman“

Christine Neubauer ist immer in Bewegung: ob reiten, tanzen, joggen, Boxpilates, Bewegung macht glücklich und sie hat „Synofit Premium“ für sich entdeckt!

 Aktuell steht die beliebte Schauspielerin für die Karl-May-Festspiele, in Bad Segeberg, auf der Bühne und begeistert als gemeines Biest „Judith Silberstein“: Reiten, kämpfen, Action inklusive.

2017 schwebte sie für „Dance Dance Dance“ über das Parkett und trainierte täglich 8 Stunden und mehr!

Ihre freie Zeit verbringt sie auf Mallorca, joggt mit ihrem Hund „Gismo“ am Strand, reitet in den Bergen, tanzt in Palma mit ihrer Trainerin Nadja Jensen oder schwitzt bei 1 Stunde Boxpilates auf ihrer Terrasse.

 Das Leben ist Bewegung und Bewegung macht glücklich! 

Christine Neubauer über Synofit Premium: “ Durch meine langjährige Freundin und Agentin Ina Fiedler, selbst 44x am Knie operiert, habe ich Synofit Premium entdeckt. Bewegung ist mein Leben und mein Talisman ist Synofit. Ich bin stolz und freue mich, für Synofit zu stehen und ich kann es nur jedem von ganzem Herzen empfehlen!”

„Wir freuen uns, das es uns gelungen ist, Christine Neubauer als Markenbotschafterin, zu gewinnen. Sie passt hervorragend zu unserem Produkt und zu unserer Mission.“

Sabine Engelage, International Marketing Manager bei Synofit Europe.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2009 war es das Ziel der beiden Geschäftsführer Camiel Hofstee und René den Admirant, die weltweit einzigartige Flüssigformel der Grünlippmuschel GLMax® mit Bio-Curcumin BCM-95® und dem Blattextrakt der schwarzen Johannisbeere als diätische Ergänzung bei Arthrose, nicht nur regional sondern weltweit bekannt zu machen. Seitdem ist Synofit stetig gewachsen zu einem effizienten Unternehmen mit einer großen Mission.

„In Bewegung – glücklich!“

Synofit Produkte sind in Apotheken und online erhältlich und begeistern nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in Belgien, Großbritannien, Frankreich, der Slowakei, den USA, Schweden, Spanien und nun auch in Deutschland.

https://www.synofit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CATRINA MEDIA PR-MANAGEMENT
wurde 2010 gegründet und ist seitdem erfolgreich in verschiedensten Bereichen unterwegs.

Der Name der Agentur hat seinen Ursprung durch die beiden Gründerinnen Catrin und Ina. CATRINA, eine perfekte Mischung für einen vielseitigen Leistungsumfang.

SOCIAL MEDIA
Kontakt

Catrina Media
Ina Fiedler
Media – PR-Management, Artist & Celebrity Management, Marketing, Mediation im Medienbusiness

Burgstraße 9a
14548 Schwielowsee OT Ferch

Telefon: +49 (0)33209 / 849 305
Fax: +49 (0)33209 / 849 306

E-Mail: service@catrina-media.de